Was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie ignorieren 100%
Ihr vergeben 0%
Keine Ahnung 0%

3 Antworten

Sie ignorieren

Ich würde sie ignorieren das, was sie getan hat, geht auf keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie ignorieren

Das Vertrauen ist kaputt und das Verhalten was sie danach an den Tag gelegt hat, zeigt auch ganz klar wie ihr Charakter ist. Ich würde sie Ignorieren, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es sich lohnt sich nochmal gemeinsam hinzusetzen und sich auszusprechen. Egal ob nächste Woche oder erst nächstes Jahr. Dann kannst du weniger balastet in neue Freundschaften gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

PremiumMago
Beitragsersteller

Danke

Sie ignorieren

Sowass nennt sich meiner Meinung nach nicht freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung