Was soll ich machen?

3 Antworten

Hallo. Da gibt es leider keinen Tipp. Ich hatte sowas in jungen Jahren auch. Ich hab ihn sooo angehimmelt, aber ich wusste das er es nicht tut. Tja. Ich hab ihn weiter angehimmelt, bis ich einfach selbst eingesehen habe, dass es mit uns zweien nichts wird. Ich habe dann auch eine Lehre begonnen und ihn nicht mehr so oft gesehen.

Vieeeeele Jahre später, habe ich ihn wieder auf einer Party getroffen. Wir sind ins reden gekommen. Er hat mir sofort wieder total gut gefallen. Wir haben an dem Abend geknutscht, aber das war's dann auch schon wieder😅. So ist das Leben einfach manchmal.

Warum bist du dir so sicher, dass er dich nicht toll finden könnte?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Gefühle kann man leider nicht einfach stoppen,Gefühle hören auf wenn sie aufhören wollen.Aber glaub mir geh nicht mit jemanden eine Beziehung ein der in deiner klasse ist oder generell in deiner schule ist.Es sei den du weißt das diese person zu 100% reif ist und dann nicht dich irgendwie beleidigen etc.. Wird sobald er dich sieht oder sonstiges.Spreche von Erfahrung ich hatte aber das Glück das diese Person die Schule gewechselt hat.

Zumindest bin ich jetzt aus der Schule raus und habe mit den beiden nichts mehr zu tun