Wie merke ich, ob er einen Crush auf mich hat?

6 Antworten

Hey. Jungen sind in Gegenwart ihres Crushes meistens etwas nervös, guck also Mal, wie er sich in deiner Nähe verhält. Außerdem gucken Jungs ganz oft zu dir rüber, wenn sie auf dich stehen.

Hast du irgendeinen guten Freund bei den Jungs? Wenn ja, kannst du ja einen Mal ganz unauffällig herausfinden lassen, ob eventuell die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.

Und frag ihn Mal, ob er sich mit dir treffen will.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SophieUndMeerie
Beitragsersteller

Dankeschön, und ja er guckt ziemlich oft zu mir..

Sowjetunion421  23.10.2022, 10:25

Er ist immer nett er sieht dich immer an

naja es kommt darauf an. ich hab glückicherweise sehr viel kontakt mit meinem crush und habe viele möglichkeiten wo ich mit ihm reden kann und so. ich denke das merkst du schon von alleine. augenkontakt ist auch wichtig. versuche mal augenkonatkt mit ihm/ihr zu halten und guck mal ob er/sie es erwidert. der rest ergibt sich meistens von selber

Hallo,

du kannst ihn doch mal anschreiben und nach einem Treffen fragen.

Schaut er dich oft an?

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SophieUndMeerie
Beitragsersteller

Gute Idee!

Ja, eigentlich schon.

Du kannst hoechtens mal nachfragen wie die Person ueber dich denkt auch wenn es schwer ist

Wenn wir Jungs einen Crush auf ein Madchen haben, gucken wir sie oft an. Wir versuchen Augenkontakt zu bekommen. Wir wollen aufmerksamkeit. Deshalb nerven wir unseren Crush auch manchmal. Guck auch mal zu ihm rueber!

Ich hoffe ihr kommt zusammen!

Woher ich das weiß:Hobby