Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell falls möglich in ein anderes Freibad gehen, ansonsten einfach den Eindruck machen,dass du mir der nix enges hast wovon ich ausgehe,kein händchen halten etc. Eigentlich wenn ich z.B. in der Schule meinen Crush mit jemand anderem sehen würde,würde ich ihn nicht direkt für ihren Freund halten.Würde es natürlich beobachten,aber solange kein Kuss fällt oder sonstige Anzeichen,mache ich mir da keine Sorgen.

Meinst Du nicht, das man sich das vorher überlegt?? Warum gehst Du nicht mit deinem Crush da hin??

" damit es nicht so aussieht als ob sie meine Freundin ist?" Wenn sie deine Freundin ist, solltest Du dazu stehen! Alles andere zeugt von einem miesen Charakter!

Das ist meine Freundin, dazu stehe ich! Auch wenn ich einen anderen Schwarm habe! Der Spatz in der Hand, ist besser als die Taube auf dem Dach. Ehrlichkeit, Charakter und ein richtiger Standpunkt.

Steh zu deiner jetzigen Freundin! Sie wird dich mögen, enttäusche sie nicht!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ares30
Beitragsersteller

Ich meine mit zusammen sein, das ich ein paar mit ihr bin

Sturmy  09.07.2024, 19:28
@Ares30

Na, sag ich doch! Und dazu musst Du stehen!

Ares30
Beitragsersteller

Ich meine ja, dass ich schon mit ihr befreundet bin und dazu stehe, ich will nur nicht dass mein Crush denkt, dass ich mit ihr zusammen bin, weil das schon manche Leute gedacht haben.

Sturmy  09.07.2024, 17:54
@Ares30

Wenn das meine Freundin ist, dann bin ich mit ihr zusammen! Das ist Fakt und keine Auslegungssache!

da wäre ich auch vorsichtig, das könnte deine Crush irritieren...zumindest würde ich das klarstellen, dass sie eine gute Freundin und nicht deine Partnerin ist.