Badebekleidung mit Freundin?

5 Antworten

wenn Du am Liebsten Badeslips zum Schwimmen anziehst, dann ziehe auch dann Deinen Badeslip an, und mach Dir keine Gedanken, was sie darüber denken wird, wahrscheinlich wird sie gar nicht darüber nachdenken, denn sie will ja lediglich mit Dir ins Schwimmbad gehen

Naja, denke mal in eurem Alter solltet ihr hoffentlich aus der Teeniezeit raus sein, wo man wegen sowas komisch schaut. Mag ungewohnt sein, weil in dem Alter viele teilweise unnötig weite Badehosen anziehen. Aber wenn du es gerne anziehst, mach einfach. Oder du ziehst solche engen Retrobadehosen an, das ist jetzt vielleicht nicht ganz so auffällig wie Badeslips und ein gutes "Zwischending".

Nach deinen anderen Fragen nach zufolge bist du ja ein sportlicher Typ. Dann solltest du Badeslips auch gut tragen können. Solange du dich normal verhältst wirkt das auch nicht komisch. Falls wie fragt warum, kannst du Ihr ja einfach sagen das du Badeslips am liebsten trägst. Ich glaube aber nicht das sie das groß Interessiert.

Zieh einfach das an was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst.

zieh eine Badshorts an, denn Du willst ja keinen Schwimmrecord aufstellen, sondern einen guten Eindruck machen, denn wenn Dein kleiner Freund aufmüpfig wird hält die Netzhose ihn innen zurück

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Shorts nehmen.... bei einer möglichen Erektion ... passt das besser... Gerade mit der Freundin