Freundin ignoriert mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Zeit vergehen lassen und wenn ihr euch seht, sie anlächeln und eventuell mit neutralen Themen, ein Gespräch anfangen.

Ich denke sie braucht vielleicht auch noch etwas Zeit, um das zu verdauen und zu überlegen wie sie dir gegenüber treten soll.

Ich ziehe mich dann auch gerne mal zurück, also übertrieben würde ich das nicht unbedingt finden, aber wenn sie deswegen eure Freundschaft wegschmeißen würde, dann schon.

Gib ihr die Zeit die sie braucht & Glaub an eure Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh es tut mir wirklich leid das sie nicht auf dir steht sie hätte zumindest sagen können das sie nicht das gleiche empfindet aber trotzdem Freunde bleiben könnt du könntest abwarten und wenn du willst mit ihr darüber reden

Ne man lass es die ist es nicht Wert