Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu ihr gehen sie Fragen was die SCHEISSE soll und wenn sie dann fragt: Welche scheisse?

Du: Das du die ganze zeit mich ignorierst und das du dann sagst du würdest das nd tun!

Sie: Ich ignorier dich nicht!

Du: doch!

Du Beispiele:

Sie stimmen nd

Du: wenn du damit nd aufhörst dann breche ich die Freundschaft ab!

(Dann machst du das! Wenn sie dann zu dir kommt und dich fragt ob ihr wieder Freunde sein könntet würde ich es annehmen, aber wenn das gleiche wieder passiert dann einfach ablehnen und sagen ich brauch keine Freundin die dn was mit mir zu thun haben möchte!

LG Livia

ps. hab ich mal so ähnlich gemacht!

Le2ne
Beitragsersteller

ok danke, aber sie ist die einzigste Freundin (auch aus meiner Klasse)

LiviaSuleika  07.07.2024, 16:01
@Le2ne

war bei mir auch so! Bin Freundelos!😂😂😅

Aber ich finde es besser Freundelos zu sein als zu wissen das die nicht Freundin hinter deinem Rücken über dich lästert! Ausserdem zeigst du dann eine Art von stärke!

Ich würde noch mal ernsthaft mit ihr reden. Nimm sie zur Seite und sag du musst mit ihr reden. Dass du das Gefühl hast sie sondern sich von dir ab, und warum du das denkst. Als gute Freundin wird sie mit dir reden. Und offen für Vorschläge sein. Weil sie ja noch mit dir befreundet sein will. Überlegt euch dann gemeinsam, was ihr ändern könnt, damit es dir besser geht. Wenn sie es allerdings nur abstreitet und nicht auf deine Gefühle achtet, ist sie keine echte Freundin. Tut mir leid das zu sagen, aber ist so.

Le2ne
Beitragsersteller

sie ist meine einzigste freundin (auch aus der klasse)

LittleEva1  06.07.2024, 20:05
@Le2ne

Naja würd trotzdem mit ihr reden

Oder geht's dir darum dass du dann keine Freundin mehr hast?

LittleEva1  14.07.2024, 12:54
@Le2ne

Ok, dann musst du halt mehr Freunde finden ;)

Z. B. Wenn du schon jemanden kennst, der sehr nett auf dich scheint, sprich ihn doch mal an. Unternehmt mal was zusammen (geht auch mit anderen gemeinsam). Lernt euch näher kennen.

Ich glaube es ist besser, wenn du dich von ihr auch abkoppelst. Sie möchte ja anscheinend nicht mit dir befreundet sein. Du könntest entweder die anderen aus eurer Freundesgruppe fragen, was los ist oder suchst dir gleich, falls die genauso sind, eine neue Freundesgruppe. Wenn sie dich so ignoriert, will sie anscheinend nichtmehr mit dir befreundet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Le2ne
Beitragsersteller

sie ist meine einzigste Freundin (auch aus der Klasse)

CoffeeAurelia  06.07.2024, 20:06
@Le2ne

Auch wenn es Mut erfordert, kannst du dich zu einer anderen Gruppe stellen und versuchen mitzureden, dass hat bei mir funktioniert. Natürlich kann es immer sein, dass die anderen dich nicht dabei haben wollen, aber es wird sicher eine Gruppe haben, die dich sehr sympatisch findet. Es muss eigentlich nichtmal mit Personen aus deiner Klasse sein, falls dir da niemand einfällt.

Ich würde ihr auch aus dem Weg gehen.

Le2ne
Beitragsersteller

ich kann das nicht, sie ist ebenfalls die einzigste Freundin aus der Klasse

Froox  07.07.2024, 21:59
@Le2ne

Suche eine offene, sachliche Aussprache, ohne Streit, vielleicht kennst Du eine vermittelnde Person.