Was soll ich tun wenn meine beste freundin scheiße zu mir ist?

PS : Bitte um ein paar Antworten

3 Antworten

Freunde kommen und Freunde gehen, trifft nicht auf alle zu, aber in diesem Fall scheint deine ehemalig beste Freundin ihre (Freundschafts)Prioritäten anders gesetzt zu haben.

Es ist vollkommen in Ordnung sich neue Freunde zu suchen und man muss auch nicht mit den gleichen Leuten befreundet sein, aber vor allem das mit dem „Neuanfang“ sollte dich stutzig machen. Für sie mag es dann vielleicht irgendwann wenn diese Woche kommen sollte so sein, ist ja eine schöne Wunschvorstellung für sie, aber dich verarscht sie so nur und hält dich hin. Echte Freunde machen sowas nicht.

Du hast um sie gekämpft? Hast alles gegeben, um die Freundschaft zu retten, sie hat daran aber kein Interesse und ignoriert es? Dann beende den Kampf und lass sie gehen. Wünsch ihr alles Gute und schließ dieses Kapitel ab. Es warten neue, deutlich bessere Leute auf dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Dann ist es wohl die zeit, die Freundschaft zu beenden und nie wieder eine chance zu geben