Was soll ich machen?

Mann21  23.06.2024, 01:38

Warum hast du denn Schluss gemacht, wenn du immer noch was für sie empfindest?

Phillip27872
Beitragsersteller

In der Zeit hab ich irgendwie die Interesse verloren und wollte das beste für sie aber erst nach dem schluss machen habe ich erkannt wie wichtig sie mir ist

2 Antworten

Tja. Versuch, wieder Kontakt herzustellen. Aber ob das von Erfolg gekrönt ist, ist fraglich. Allzu große Hoffnungen solltest du dir nicht machen

Neue Finden, Ziele nachgehen, neues Ausprobieren, was dich interessiert, mit Freunde treffen

Phillip27872
Beitragsersteller

Wir beide leben schon lange ganz verschiedene leben mit andern freunden usw. aber muss immer an sie denken