Was soll ich machen?

5 Antworten

Wenn du sowieso weißt das du öfter morgens Lust auf was herzhaft hast, dann bereite dir doch was am Vortag vor. Entweder Portionsweise einfrieren oder etwas haltbares auf Vorrat kaufen. (Wurst, Eingewecktes, Aufstriche...)

Wenn dein Mann einer von der Sorte Fels in der Brandung ist wird er kaum meckern und mit Freude dir etwas zubereiten.

Es ist absurd, den Mann dafür zu wecken. Und warum muß man da immer „was machen“? Nimm ein Glas Essiggurken, und lass den Mann in Ruhe.

Wenn du es nicht lassen kannst, koch dir selber etwas.

Unfassbar dein Gedanke wegen so etwas den Partner wecken zu wollen.

Er ist der Vater, eures ungeborenen Kindes, aber natürlich kannst du das machen.