Was soll ich machen?

2 Antworten

Langsam aus der Freundesgruppe entfernen, bzw von den beiden Lästernden. Wenn man sie damit konfrontiert brechen die dann komplett den Kontakt ab und/oder lästern mehr über einen selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der anderen freundin eng befreunden und einf das gleiche machen lol es finden sich immer 2

hiho0675
Beitragsersteller

Jaa stimmt haha aber wie soll ich mich mit ihr einfach befreunden

Lenaelena  28.05.2024, 14:55
@hiho0675

Mit ihr reden? Wenn man erwartet dass die anderen das für einen regeln wird dat nix

hiho0675
Beitragsersteller
@Lenaelena

Okay ja gut, hab auch nicht behauptet dass ich darauf warte, dass es jemand anderes will. Hab gefragt, wie ich mich mit ihr befreunden soll, in der Art was ich sagen soll, aber egal.

Lenaelena  28.05.2024, 14:59
@hiho0675

Junge es kann niemand sagen was du ihr sagen sollst einfach über random zeug reden bis nh gespräch entsteht