Was soll ich machen?

exyoo  30.04.2024, 23:42

Das ist eine schwierige Frage. Seid ihr eigentlich gut befreundet (ich meine den "Crush" deiner Freundin) und sind seine Freunde auch deine Freunde?

2 Antworten

Dann ist es wirklich eine blöde Situation. Du hast meiner Ansicht nach zwei Möglichkeiten. Entweder du fällst deiner Freundin in den Rücken, was ich nicht empfehlen würde.
Oder du gehst auf den Jungen zu, und konfrontierst ihn damit, dass du es sch.... findest, dass er nicht mehr mit dir befreundet ist und du nicht weißt warum. Er kommt dann in Erklärungsnot, weil er ja nicht zu 100% weiß, dass du was damit zutun hast. Ich denke, dass Konfrontation hierbei die beste Möglichkeit ist, ihn aus der Deckung zu locken. Weil wenn er dich dann als Sündenbock darstellt, kannst du ihm die Irrationalität seiner Aussage klar machen.
Du kannst ihn gegebenen Falls dann auch einfach anlügen. Du könntest ihm sagen, dass du auch nicht weißt, warum sie nicht mehr mit ihm spricht, und dass du sie auch schon nach dem Warum gefragt hast, aber sie dir es nicht erzählen wollte. Damit entziehst du dich seinem Fadenkreuz und haust deine Freundin nicht in die Pfanne. Normaler Weise würde ich niemanden empfehlen zu lügen, denn Lügen haben oft kurze Beine. Das kann irgendwann nach hinten losgehen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also redet jemand nicht mit dir, der es vorher auch nicht tat?

Wo ist dann der Problem?...

BlachPanther24
Beitragsersteller

bitte? ich glaube du verstehst das Problem nicht... wir sind gut befreundet natürlich redet er mit mir...

myotis  02.05.2024, 23:01
@BlachPanther24

Nein dann verstehe ich's nicht - und wenn ihr doch noch miteinander redet erst recht nicht...