Was soll ich machen?

Also der Schützenverein hat alles ausgegeben(sorry wegen dem langen Text)

4 Antworten

Selbst mit 13 sollte Dir einleuchten, dass 13 Stunden Kennenlernphase weder eine Beziehung noch Liebe darstellt. Wenn Du ihn treffen willst, dann spricht ja nichts dagegen. Es steht aber eben ein komplett Fremder vor Dir.

Das, was ihr hattet, kann ich nicht als "Beziehung" erkennen. Ihr seid nach 13 Stunden "zusammengekommen", habt euch dann für vier Wochen geschrieben, dann auch mal zwischendurch gesehen. Also von "Trennung" zu sprechen erscheint mir etwas hochgegriffen. Ich ahne, dass du es gern als Beziehung sehen würdest, aber das war doch keine. Das muss auch nicht sein, denn du bist noch sehr jung und hast alle Zeit der Welt.

Jetzt hat er vielleicht so etwas, das vielleicht irgendwann in eine "echte" Beziehung münden könnte (wenn sie lange genug zusammen wären ...), aber er schaut schon wieder weg von ihr und hin zu dir.

Er hat aber jemanden, deshalb solltest du dich dort nicht zwischendrängen. Bleib dem anderen Mädchen gegenüber fair. Du würdest es wahrscheinlich auch nicht gut finden, wenn hinter deinem Rücken eine andere schon die Hände nach deinem Freund ausstrecken würde, weil er ihr schöne Augen gemacht hätte. Er ist auch nich sehr jung, spricht aber schon von "Liebe" und muss auch erst noch ein bisschen reifen und sich finden. Er weiß noch gar nicht, was er will.

Es gibt so viele andere nette Jungen ...

SarahIstDumm
Beitragsersteller

Ich habe auch nicht vor wieder mit ihm zusammenzukommen ich will nur befreundet bleiben mit ihm

isilang  14.03.2024, 10:39
@SarahIstDumm

Der "gesunde" Mittelweg wäre es, ihm gegenüber freundlich und unverbindlich aufzutreten. Wenn man sich zufällig trifft,mdann geüßt man sich, wechselt eventuell zwei/drei Worte miteinander. Mit einer "Freundschaft" machst du dir wahrscheinlich doch etwas vor (und mit dem Wissen, dass er die gegenüber von "Liebe" spricht, handelt du trotzdem nicht fair - dir selbsr, dem Mädchen und ihm gegenüber nicht).

SarahIstDumm
Beitragsersteller
@isilang

Er weiß aber dass ich nicht bereit bin und abgesehen davon braucht das Mädchen keine Angst haben ich habe kein Interesse mehr an ihm und er hat es auch verstanden

Willst du dich wirklich mit ihm treffen? Er würde seine Freundin hintergehen. Willst du so jemanden?

Lass es sein.

SarahIstDumm
Beitragsersteller

Er würde seine Freundin nicht hintergehen und abgesehen davon will ich nur mit ihm befreundet sein mehr nicht weil er geht in meinen Schützenverein und sonst bleibt die Stimmung halt so angespannt

sleepingbeautyy  15.03.2024, 08:04
@SarahIstDumm

Er tut es schon, indem er dir schreibt und dir sagt dass er dich liebt.

Schliess doch endlich ab mit dem.

Er labert, das ist keine Liebe . Er will sich dir nur warm halten.

Sag das treffen besser ab .