Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vorab: Ich will nicht sagen das es deine Schuld ist, aber du bist die Jenige die etwas daran ändern kann!

Es ist schwer wenn man schüchtern oder ängstlich ist aber es ist oft so, dass die Leute einen so behandeln, weil keine Gegenwehr da ist. Mit Leuten die sie spüren lassen das es nicht in Ordnung war was sie gemacht haben, oder die sich mehr für die Aufmerksamkeit öffnen können würden sie anders umgehen.

Ich bin immer die auf der Arbeit, bei der gefragt wird „ wer ist denn das ? „ wenn ich erwähnt werde, weil ich mich auch nicht so einfach vor allen öffnen kann, aber man wird immer besser wenn man es versucht.

Vor allem wichtig war mir bei Dingen die einfach nicht gerecht sind also habe ich damit angefangen für mich einzustehen.. dann ist einem vielleicht kurz unwohl oder man hat Angst, aber wenn mir klar wird was ich da gerade gemacht habe fühle ich mich richtig gut und stärker als vorher und so fällt es einem Stück für Stück immer leichter. Und wenn man sich auf einmal weht fallen auch die Menschen weg die keine echten Freunde sind 😉

genau Das selbe Problem hatte ich auch.Ich war zu jeden nett,immer positiv,Immer unterstützt e ich sie und was bekam ich zurück Kommentare wir „Jeder denkt das du sehr kalt und ernst bist“ oder „Jeder hat schiss vor dir wegen deiner Aura“,

und das obwohl ich eine Person bin die viel lacht naja,hab mich am Sonntag von ihnen getrennt und ja.Wenn du willst kann ich die jennige sein die dir zuhört :) Ich schick dir eine Freundschaftamfrage

w/15

Ich denke du bist total ok… nur manchmal ist es Zuviel für die anderen… und dann nehmen die Menschen Abstand.

dein ganzes tun ist darauf ausgerichtet das du Anerkennung suchst. Du musst herausfinden weshalb das so ist.

und die Lösung für dein Problem ist simpel… hör auf immer alles für alle zu machen..- schau nur nach dir… und wenn jemand kommt überleg erst ob du helfen willst.

und du bist ok. So wie du bist… und du bist nicht alleine… es gibt so viele denen es genauso geht wie dir…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!