Was soll ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du bist eher nur in die vorstellung verliebt mit tom was zu haben.( diese zuneigung/liebe usw von ihm zu bekommen) würdest du jemanden richtig lieben würde es garnicht dazu kommen das du einen anderem im kopf hast. 💞

Wenn du deinen Freund liebst und dir eurer Beziehung sicher bist, dann sollte "Tom" egal sein.

Ineedyou04
Fragesteller

Aber er ist mir absolut nicht egal, da bin ich ehrlich zu mir selbst.

Verfilm das! Das ist eine bessere Geschichte, als The Vampire Diaries mit Damon, Stefan und Elena!

Es würde sich gut machen, wenn du mit deinem Freund erstmal zusammenbleibst und dann dich doch, da er "xy" gemacht hat, dich wieder in "Tom" verliebst.

Du musst wissen was dir wichtiger ist. Eine gute Freundschaft und eine gute Beziehung, du könntest beide mit einem Schachzug verlieren. Jedoch vielleicht klappt es mit dem anderen aber, ich würde ws nicht tun wenn ich keine sehr starken Gefühle habe zu dem andeen