Was soll ich machen?

3 Antworten

  1. nein ist er nicht, 7 jahre sind wenig und in 2 jahren bist du 18. spielt keine rolle.
  2. ist es nicht.
  3. außer ihr beide habt dann schon eine beziehung
  4. kommt es nicht, sprich ihn einfach an.

BunterVogel358  28.10.2023, 22:58

Spielt ne echt große Rolle meiner meinung nach. Mit 16 ist man noch in ner richtigen Entwicklungs bzw Pubertätsphase. Und minderjährig. Wenn sich jmd mit 23 für jmd der 16 is interessiert dann ist das nich ok

Dibo123y  28.10.2023, 23:06
@BunterVogel358

doch das ist okay. 7 jahre sind nicht viel. ich war sogar mit 26 mit ner 16 jährigen zusammen.

Mach ihn klar und spring in die Kiste.

Das Leben ist zu kurz für solche Zweifel.

Schmelienveta
Beitragsersteller

💀

LDanne  29.10.2023, 11:27
@Schmelienveta

Du musst dich immer nur eins fragen:

"Was würde Margot Robbie tun?"

Ja ich find auch der Altersunterschied ist ziemlich groß. Es wär echt grenzwertig, wenn ein 23jähriger Typ an nem Teenager interessiert wäre. Das geht in ne ganz ganz komische Richtung.

Keine gute Idee