?was soll ich machen?

2 Antworten

Weitaus "mutiger" wäre es gewesen, das Geschriebene (voller Rechtschreibfehler !) dem Lehrer direkt "von Aug' zu Aug' " zu SAGEN !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Punktde2011
Beitragsersteller

Aber ich habe es noch nicht abgegeben habe morgen erst bei meinem Lehrer deshalb rede ich morgen mit ihm

Kannst du mir sagen wo die Rechtschreibfehler sind Rechtschreibung ist nicht so meine Stärke 😅

Punktde2011
Beitragsersteller

Danke

Ich werde ihm fragen ob ich mit ihm reden könnte und ihm diesen Brief geben und aufjedenfall auch persönlich sagen dass ich mich entschuldigen möchte

Ich kann dir zwar nicht raten aber ich hab immer abgewartet bis die Lehrer es vergessen hatten

Punktde2011
Beitragsersteller

OK danke für die schnelle Antwort nur ich denke schon die ganze Zeit drüber nach ich möchte mich aufjedenfall entschuldigen mit einem Brief aber trotzdem danke für die schnelle Antwort aber ich glaube nicht daß er es vergessen wird denn es war das erste Mal dass ich mich so respektlos verhalten habe trotzdem danke für die schnelle Antwort