Lehrer verliert mehrmals meine Entschuldigung, was tun?

8 Antworten

Laß Deine Eltern eine Beschwerde schreiben,

daß sie nach 4 Mal keine Lust mehr haben, Spielchen zu spielen. Sie bitten das Direktorium darum, den Fall Schulintern zu klären, sonst schauen wir uns nach anderen Möglichkeiten um (Schulbehörde),

gez.

Warum lässt du dir denn Empfang nicht Quittieren? Das hättest du schon bei der 2. tuen sollen. Eine Entschuldigung nach Monaten einzureichen geht sowieso nicht das ist nicht mehr korrigierbar.

Lass deine Eltern den Brief schreiben, schiebe ihn durch den Kopierer und lass dir auf der Kopie von der Lehrerin den Empfang quittieren.

tuEn solltest du gar nichts, aber was du tun solltest:
Lass sie eine Kopie der Entschuldigung abzeichnen oder bestätigen, dass sie die Entschuldigung für den und den Tag erhalten hat

Nimm Jemanden als Zeugen mit, dass Sie ihn von dir erhalten hat