Was soll ich machen?

2 Antworten

Oh das hört sich blöd an. Du könntest genauso frech sein und das selbe bei ihr machen. Jedoch finde ich es falsch, dass deine anderen zwei Freunde dich dann auch komplett ignorieren. In meinen Augen ist das nicht richtig. Ich würde mich distanzieren aber besser wäre es wenn du mit denen darüber redest. Aber wirklich nur reden und nicht lästern oder so. Einfach deine Sicht dazu und wie du dich fühlst.

Einfach nur zuhören und mal lächeln.

Wenn du ihr damit zeigst, dass du dich nicht ärgerst, wird SIE sich ärgern.

Die ist wegen irgendwas neidisch auf dich und muss sich wichtig machen. 😂🤣 Sie kann dir eigentlich doch nur leid tun 😂, mehr nicht.