Könnte ich so nicht alles mädchen durchgehen?

Ja auf jeden Fall!!! 57%
Nein auf keinen Fall 25%
Vielleicht 50/50 18%

28 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden Fall!!!

Bevor ich deinen Text gelesen habe, dachte ich "Was für einen komischen Sport macht die Frau da?"

Du gehst definitiv als Frau durch. Ich erkenne da nichts männliches an dir.

Also von hinten ohne Zweifel, aber obs von vorne auch so ist kann ich dir nicht sagen.

Nein auf keinen Fall

Erstens Nein

Zweitens Diese Bilder wurden gescreenshotet das sieht man daran dass unten so ein Balken ist und keine gute Qualität der Bilder

sonst hättest du ja die originalen nähme können

Wiso dann gescreenshotet? ☝️

Woher ich das weiß:Hobby
Nein auf keinen Fall

Es gehört viel mehr dazu, als nur den Körper nach einer Frau zu formen und Hormone zu nehmen.

Das ist nur rein oberflächlich.

Eine Frau zu sein ist etwas, was man fühlen muss. Die Weiblichkeit an sich, die weibliche Intuition, feminines Auftreten, was eher unterbewusst geschieht... all solche Dinge gehören dazu.

Hallo, leider glaube ich deine Aussage nicht, das Du es bist auf den Fotos. Wenn man Hormone nimmt dann hat man nicht nach paar Monaten so ein Popo und auch nicht so eine Tailie. Und Hormone bekommt man auch nicht so ohne Gutachten Arzt usw.

hunter22435
Beitragsersteller

Ich hatte schon immer einen sehr weiblichen po das war bei mir Veranlagung und dann habe ich halt noch mehr po training gemacht und ich habe ein Gutachten mitgemacht musste mich mit Spezialisten unterhalten das war alles sehr aufwendig und dann habe ich die hormone bekommen

Nein auf keinen Fall

Erstens Nein

Zweitens Diese Bilder wurden gescreenshotet das sieht man daran dass unten so ein Balken ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung