Was soll ich machen?

War in englisch arbeit sogar klassenbeste

1 Antwort

Naja wenn du in Latein einfach schlecht bist, werden deine anderen Noten deinen Lehrer schlichtweg nicht interessieren. Er / Sie kann ja nicht einfach über deine mangelnden Kenntnisse hinwegsehen, nur weil du sonst gute Noten hast. Wäre ja gelacht.

Ich kenne deine Probleme mit dem melden sehr gut. Aber hast du schonmal eventuell Nachhilfe in Latein in Betracht gezogen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Realschulabschluss 2023, 1BKSP seit 2023

Flammenjunges
Beitragsersteller

Der Lehrer hat gesagt nachhilfe bringt bei mir nichts weil ich keine probleme bei Grammatik oder übersetzen habe und ich muss einfach vokabeln lernen und mach ich ja auch aber 7000 vokabeln nach zu holen ist bisschen scheiße

V4472  17.06.2023, 16:55
@Flammenjunges

Dann solltest du einfach in Zukunft deine Vokabeln lernen. Wenn du sagst, dass du 7000 Vokabeln nachholen musst, gehe ich davon aus, dass du in der Vergangenheit keine Vokabeln gelernt hast und dann muss ich dir leider sagen, selber Schuld. Vielleicht lädst du dir eine Sprachlernapp herunter, um zumindest etwas auszugleichen.

Flammenjunges
Beitragsersteller
@V4472

Doch hab schon vokabeln gelernt aber ich hab sie nicht wiederholt:/