Was soll ich mach?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

jemanden übers Internet kennen zu lernen ist meiner Meinung nach nicht so gut. Es kann sein, dass sie dich versucht zu veräppeln oder in die Richtung. Sie will von dir Geld haben, es könnte sein, dass sie dein Geld nicht zurückgeben wird. Also lass es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carwommen23
Beitragsersteller

Mir war das irgendwie so komisch, weil sie gesagt haben, sie würde mich nicht wegen das Geld lieben

yBlew34  23.11.2022, 15:04
@Carwommen23

Sie sollten kein Vertrauen auf sie aufbauen, denn es könnte sie zu andere Richtungen bringen, was nicht so toll ist.

yBlew34  23.11.2022, 15:07
@Carwommen23

Es kann sein, dass sie lügt. Das kann man leider nicht sofort wissen. Mein Empfehlung: blockieren und löschen.

Carwommen23
Beitragsersteller
@yBlew34

Ja und ich habe sie auch gefragt, ob sie in Nigeria geboren ist, da sie gesagt nein

Das ist die älteste Masche, die es gibt. Und wenn ich höre, Nigeria, ist schon alles klar. Einfach überall blockieren und gut ist.

Carwommen23
Beitragsersteller

Hab ich auch

Du solltest niemals für unbekannte Menschen Geld ausgeben. Auch wenn du die Person live kennengelernt hast und die schon nach zwei drei Monaten Geld von dir haben möchten, dann solltest du die Beziehung lösen.

Du wirst nachher bitte enttäuscht und hast dann auch noch dein Geld verloren.

Carwommen23
Beitragsersteller

Ich habe ihr geschrieben das ich sie nie betrügen werde und sie nicht verletzt 😞 und sie hat auch geschrieben das sie mich nicht wegen das Geld 💰 liebt