Was soll ich lernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies Bücher. Das ist gut für Deine Rechtschreibung, Deinen Wortschatz, Deinen Satzbau und fürs Denken. Und es macht auch noch Spaß, wenn sie spannend sind. Du tust damit viel für gute Schulnoten ohne Stress. Schüler, die viel lesen, sind fast immer auch gute Schüler.

Grundlagen der Elektrotechnik wie Spannung, Strom, Widerstand, Leistung, Energie, Reihen-/Parallelschaltung, ... -> https://www.elektronik-kompendium.de/

Macht aber mit einem Experimentierkasten am meisten Spaß.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du könntest dir eine Sprache aneignen. Das ist natürlich ein etwas langwieriger Prozess aber eigentlich ganz interessant. Es gibt Apps die da helfen. Busuu zum Beispiel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katze03619
Beitragsersteller

Danke