Was soll ich kochen, ich kann mich nicht entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Spaghetti Bolognese (selbstgemacht) 52%
Hawaiitoast 39%
Cheeseburger (selbstgemacht) 9%

10 Antworten

Hawaiitoast

Spaghetti Bolognese dauert Stunden, dafür werdet ihr keine Zeit haben

Richtige Cheeseburger 🍔 dauern auch Zeit und können schlecht warmgehalten werden falls Einsatz ist

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat
Spaghetti Bolognese (selbstgemacht)

Kannst du wieder aufwärmen, wenn euch ein Einsatz dazwischen kommt.

Cheeseburger und Hawaiitost schmecken kalt oder aufgewärmt grenzwertig.

Nederlands
Fragesteller

Stimmt, wäre nicht schlecht.

NackterGerd  14.05.2022, 00:00

Bolognese dauert aber sehr lange und wenn dazwischen Einsatz ist müsste ja jemand weiter kochen

Hawaiitoast

Ist lecker und kann man auch später wieder aufwärmen.

Spaghetti Bolognese (selbstgemacht)

Aber nur wenn Parmesan im Haus ist.

Was im Rettungsdienst so gut wie immer klappt ist das sogenannte Handwerkerknoppers^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nederlands
Fragesteller

Ja, das klappt auch! Aber die Metzgerei von meinem Onkel hat um Mitternacht nicht auf.