Was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Ich habe auch solch eine Störung, aber ne Schachtel falten wirst du ja wohl hinbekommen. Sonst solltest du mit deinem Chef darüber sprechen. Wenn der Chef nichts davon weiß, dann wird es immer Ärger geben, wenn du keine Schachtel falten kannst. Es ist auch völlig egal ob es zu deinen Aufgaben gehört oder nicht. Es muss gemacht werden. So ist Arbeit nun mal und dein Chef sollte sowas einfach wissen.

Es gibt nur einen Weg wie die Schachtel dann zusammen passt. Und das ist IMMER der gleiche. Spätestens nach 5 Schachteln solltest du es dir gemerkt haben. Egal welche Störung du hast.

Du hast nur zwei Möglichkeiten… entweder du sprichst es beim Chef an, oder du gibst dein Bestes bei dieser Arbeit.

Probier dich aus und sprich es an. Und ausprobieren schadet nicht.

Sprich es an!

sherry1999
Beitragsersteller

Das ist mir peinlich