Was soll ich jetzt tun?

Rubezahl2000  27.07.2024, 00:30

Warum schon wieder dieselbe unsinnige Troll-Frage?

LuziLocke69
Beitragsersteller

Das ist keine troll Frage

2 Antworten

Hast Du schon mal daran gedacht, Dich auch mal selbst astrologisch beraten zu lassen? Also so weit ich weiß, gibt es Astrologen die Dir bei Deiner Berufswahl sehr gut unterstützen können.

Als Astrologe musst Du aber meiner Meinung sowieso Deinen eigenen Weg finden, die SGD oder sonstige Diplome, werden Dir da wahrscheinlich wenig nützen.

Versuch es bei Astro-TV. Das musst du dann aber mit deinem Gewissen vereinbaren.