Was soll ich jetzt tun? ( geht um meine Cousine )

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das steht im widerspruch: du hasst sie willst sie aber nicht verletzen. ich glaube eher das du verletzt bist. du solltest sie darauf ansprechen und ihr sagen wie du dich fühlst. wenn ihr etwas an dir liegt wird sie einlenken. wenn sie es nicht einsieht und das klarstellt bei deiner family solltest du ihr sagen das du dann nichts mit ihr zu tun haben willst und es selber klarstellst. wenn sie das nicht wachrüttelt kannst du wirklich auf sie pfeifen da du ihr egal bist. lass dich nicht so behandeln, nie und von niemanden, vertrete immer auch deinen standpunkt.

MrsBubbles
Beitragsersteller

Ja ich bin sauer UND verletzt ich finde das einfach scheiße das ist einfach das schlimmste bisher was sie abgezogen hat !

ganz ehrlich hassen kannst du sie gar nicht, sie ist deine cousine. rede mit deinen großeltern und so darüber wie es war und bleib ganz ruhig. erläutere die anderen sachen die deine cousine mit dir abgezogen hat und rede mal veernünftig mit hr was das soll und so. sie mag dich doch sicher auch und dann könnt ihr sicher eine Lösung finden. Du reagierst nur momentan total über weil du sauer bist. Hab ich auch oft ;) Und wenn sie dann nichts einsieht sag ihr dass das so nicht geht und du den Kontakt erstmal nicht mehr willst. LG

wenn dies schon öfters vorgekommen ist, dann würd ich ihr mal klar die Meinung geigen und sagen dass es so nicht geht.

Ich würde ihr es aber auf jeden Fall sagen bzw. sie darauf ansprechen was dass soll!?? , weil wenn es anders rum wäre würde sie das sicherlich auch nicht mögen und dich darauf an sprechen.

Ich würde es ihr einfach direkt sagen aber trotzdem keine Schimpfwörter oder sonstiges benützen..

ich würde die übelst verhauen. zuerst irgenwohin einladen und dann voll auf die zwölf. das macht die nie wieder

du willst sie nicht verletzen? dann red ganz normal mit ihr, und sag ihr, was du davon hältst... brauchst ihr ja nicht gleich an den kopf knallen, dass du sie hasst... vll sieht sie es ja ein... aber du solltest ganz normal mit ihr sprechen, und ihr auch sagen, dass sie die situation mit deiner oma und tante aufklären soll... ansonsten... block sie auf facebook, und ignorier sie...