Was soll ich jetzt nur tun . . .?

5 Antworten

Tu einfach so, als wÀre nichts gewesen. War es ja auch nicht. Ausser dir macht sich niemand Gedanken.

Einfach vergessen, was ist da schlimmes gewesen?

Zwei MĂ€dels haben sich nackt gesehen und ein Junge hat heute Nacht heiße TrĂ€ume und trĂ€umt morgen von einem anderen MĂ€del. Vielleicht hat er auch nichts gesehen.

Zwei MĂ€dels haben sich nackt gesehen - wie unglaublich tragisch ............

Das war sicher genau so schlimm, wie damals bei Adam und Eva, als sie erkannten, daß sie nackt waren. Sie wurden dann aus dem Paradies rausgeschmissen.