Bikini aufgemacht worden -.-

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde versuchen das nach außen mit humor zu nehmen. wenn du zu deiner "freundin" gehst, und dich beschwerst, kannst du alles nur noch schlimmer machen. ich glaube fast, dass deine "freundin" dich, warum auch immer mobben will. oder sie war total besoffen oder wollte irgend nem jungen imponiren...

ich würde neben dem Humor folgendes machen: sie kurz und knapp fragen, was sie sich dabei gedacht hat, kommt keine antwort, oder eine die dir nicht gefällt, kündige ihr die freundschaft auf, sag ihr das ruhig. so was wie "meld dich wieder bei mir, wenn du erwachsen bist oder so"

lg, nicki

MacySu  10.04.2021, 01:14

Ich wuerde ausserdem aber noch mit jemand Erwachsenen reden (Eltern). Weil das mit Facebook zu weit geht. Auch rechtlich gesehen. Beispielsweise mit dem Recht am eigenen Bild usw.

Deine Freundin würde ich im Auge behalten. Über so etwas freut sich eine Freundin nicht und so etwas macht eine Freundin auch nicht. Vergiß sie und schreibe sie b. Glaub mir es lohnt nicht! ich würde auch Facebook anschreiben- dass ist ja fast Mobbing. Ich wäre da sehr vorsichtig. Wäre mir auch peinlich. rede mit dieser Tu...i nicht mehr!

naja mache es doch einfach bei ihr euch..was ist dann denn für eine?

ich würds ihr jetzt erst recht zeige, und der junge will allen sagen, wie deine brüste aussehen, na und sie haben jetzt eine beschreibung davon aber mehr auch nicht:P

lass dich nicht runter kriegen

sry mal aber was das denn bitte für ne behinderte 'freundin' (wenn man das so nennen darf) und macht dir dein bikini oberteil auf?!? so eine übertirebene verletzung meiner privatsphäre hätte kein mensch in meiner nähe überlebt.das is ja voll so...unfreiwillig entblösst. :Dhätte es ja verstanden wenn ein junge der auf dich steht das getan hätte,aber ne freundin? die dich dann auch noch auslacht? und mit der du nichmal darüber ernsthaft reden kannst und ihr sagen kannst,dass sie das lassen soll? sry aber such dir andere freundin die hat jmnd wie dich nich verdient...jmnd wie dich,jmnd der ihr nich sofort die fress*e poliert hat und dafür sorgte dass das hallenblat blutrot gefärbt wird^^

XSelina96
Beitragsersteller

ja du hast schon Recht....

Ob das eine richtige Freundin machen würde? Natürlich ist sowas unangenehm, aber bald wird kaum einer mehr darüber reden und dieser Freundin würde ich mal eine klare Ansage machen oder die Freundschaft gleich beenden. Was würde sie wohl tun, wenn du es bei ihr gemacht hättest...

XSelina96
Beitragsersteller

sie würde mich wohl die ganze Zeit beleidigen...

MB2819  05.04.2012, 00:04
@XSelina96

Genau. Weil sie genau weiß, dass es sch*** ist, wenn man sowas macht.