Wann kann man Kakashis Gesicht sehen?

5 Antworten

Der Anime ist noch nicht ganz abgeschlossen, nur der Manga.

Kakashis Gesicht wird im Anime nicht gezeigt, ebenso wenig im Hauptmanga. Es ist nur in einem Bonus-Mangakapitel zu sehen, welches im Begleitbuch namens Naruto Shinden: Fū no Sho enthalten ist. Das Buch ist momentan nur in Japan auf bestimmten Naruto-Ausstellungen erhältlich.

Vielleicht wird es ja dann am Ende in Form einer Filler-Episode in den Anime integriert. Wer weiß.

Hier kannst du sein Gesicht sehen, wenn du magst:

http://www.blastr.com/2015-4-27/after-15-years-naruto-finally-reveals-kakashi-hatakes-full-face

fettiluffy
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort :)

Nein nein du hast es nicht übersehen. Es kam weder im Manga noch im Anime vor. Ich glaub es war son extra oder so wo man es sehen konnte

fettiluffy
Beitragsersteller

Ouuuh achso Dankeschön :)

Hey :)

Das liegt einfach daran, dass das Gesicht weder im regulären Manga, noch im Anime zu sehen ist. Viele hatten schon die Hoffnung aufgegeben, sein Gesicht jemals zu sehen, nachdem es in Folge 101 nicht gezeigt worden war. Jedoch ist vor einige Monaten ein Special erschienen ("Neue Legende: Buch des Windes"), indem das Gesicht enthüllt wird - soweit ich weiß, gab es das bei einer Convention.

Mittlerweile kann man die komplette Story auf deutsch hier lesen: http://naruto-tube.org/specials/008/1

Vielleicht wird ähnlich wie es bei Episode 101 der Fall war, auch hier eine Anime Folge ausgestrahlt - denkbar ist es jedenfalls ^^

Ich hoffe, dss ich helfen konnte,

LG Lilli

In Japan gab es eine Extra Naruto Ausstellung in der die Besucher zwei verschiedene Naruto Manga Bande bekommen haben und in einem davon war die Geschichte mit Kakashi ohne Maske :-)

https://www.youtube.com/watch?v=AT3qSlXZ-4s

fettiluffy
Beitragsersteller

Dankeschön :)

das war ein spezial kapitel welches nach dem abschluss des mangas veröffentlicht wurde