Was soll ich jetzt mit den Gems machen CoC?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es werden immer wieder Situationen kommen, wo du dankbar für die Gems sein wirst. Spar sie einfach und wenn dir mal etwas gefällt, sei es ein Skin oder auch eine Rune, schlag einfach zu!

LG und schönen Samstag;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

4000 Gems (je nachdem wie viel du jetzt noch hast) sind leider in Clash of Clans nicht viel. Ich würde die immer sparen und so einsetzten wo sie am sinnvollsten sind. Ich hab mir das Angebot auch für meine Accounts geholt und spare einfach bei denen, dann kann ich die bei Events ausgeben oder so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spar einfach. Das game dauert sehr lange bis du max bist es wird also noch was für Gems kommen das du gerne hättest.