Wie bekomme ich bei Clash of Clans unendliche Gems und Truppen?

9 Antworten

Clash of clans ist nicht hackbar, denn es braucht immer eine internet verbindung.. Das heisst, alles ist auf verschlüsselten servern gespeichert. Es gab nur eine chance: du konntest in app käufe mit einem"glitch" gratis tätigen(wurde aber gefixt)

haxker  22.07.2015, 01:46

Ja für ein profi, aber denkst du dass solche profis clash of clans spielen??? Die haben besseres zu tun😂

Mepodi  21.07.2015, 22:40

Natürlich ist das hackbar, alles mit einen Mikrochip ist hackbar. Und die Firewalls von supercell zu durchdringen ist für ein Profi ein Kinderspiel

du kannst dir clash of magic herunterladen. das ist kein virus. ich habe es selbst schon lange. das ist ein eigenes spiel also kein hack sondern ein privater server. da hat man sehr viele juwelen, gold, elixier, und dunkles elixier. und es gibt befehle die schreibst du einfach in global rein:

/broke.......................alle deine ressourcen sind weg

/refill.........................alle ressourcen sind wieder da

/tsarbomba..............du hast ein rh 1 dorf

/easy.........................du hast ein rh 12 dorf alles max

/th * level.................du kriegst ein beliebiges rh level zb. du schreibst statt dem stern 8 und hast ein rh 8 dorf

/upgrade..................bringt alle deine gebäude auf max level

/cut...........................entfernt alle hindernisse

/fired.........................deine armeelager sind leer

/suicidal....................du greifst dein eigenes dorf an

ich glaube es gibt noch ein paar aber die weiß ich jetz nicht. mit /help kannst du dir alle befehle auflisten lassen.

so kannst du clash of lights runterladen:

gib lights server in die suchmaschine ein

klick die erste seite an

scroll runter und klick auf download

scroll runter und drücke auf das erste download (darüber steht clash server(lights)

scroll runter und klick auf download

scroll runter und click auf download link 1

da steht dann lights und noch ein paar zahlen in einem grünen kästchen da drückst du drauf

dann musst du schauen wie das auf deinem handy ist. ich krieg dann nach kurzer zeit eine benachrichtigung di klick ich dann immer an.

hin und wieder steht es ist eine aktualisierung verfügbar dann musst du das spiel deinstallieren und neu runterladen.

im Online-Modus : Wenn du sehr gut hacken kannst. Das besteht aber nur für ziemlich kurze Zeit, denn Supercell wird dich finden und deinen Account zurücksetzen.

im Offline Modus : auf einem Privaten Server. Dort nimmt es dir dann auch keiner übel :)

Du kannst supercell hacken . Das geht jedoch nicht wenn du in einem offiziellen Internet verbjnden bist.(ist alles verschlüsselt)

Um es zu hacken musst du eine eigene Internetverbindung erstellen was kompliziert ist und viel Speicher braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht. Gehe niemals auf Webseiten wo du seine Telefonnummer geben musst!