Ich habe bei Clash of Clans minus gems was kann ich dagegen tun und wieso passiert das dass ich minus gems habe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute das dein Handy überfordert ist.Eigentlich kann man nichts mehr mit Games kaufen wenn man nur noch 0 hat.Vielleicht ist es auch ein Programmierfehler.
Also ich hatte dieses Problem noch nie und habe noch nie davon gehört.
Schicke mal nen Bild von deinem Dorf damit ich sehe wir das mit den minus Games aussieht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Email von mir:  tom@siebert.com

Battelkings
Beitragsersteller

Ich habe einfach neu angfangen aber es sah   so aus -320 danke

Das kommt weil du dir das wahrscheinlich zurück erstatten lassen hast das Geld.

Herzlichen Glückwunsch, die haben Clash of Clans Gewonnen!

Hallo diese minus Games können von einem fehl Kauf kommen also wenn das Geld nicht angekommen ist oder du einen bug benutzt hast.

Ich habe echt kein Plan wie sowas geht... starte mal das Spiel/ dein Handy neu..