Lohnen sich die Items im Wochen shop (in coc)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es kommt ganz auf das Item selber an. Bei manchen lohnt es sich, bei manchen nicht. Hier ist eine Liste:

Lohnt sich:

  • Runen
  • Bauarbeiter-trank
  • Trainingstrank
  • Hammer

Lohnt sich nicht:

  • Ressorcentrank
  • und den Rest

LG, Jiaqi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Bei Büchern kommt es auf dein Level an. Wenn du noch kein so hohes Level hast dann ist deine Ausbauzeit auch nicht so lang. Für ein paar Tage Ausbildungszeit finde ich sie schon teuer. Aber wenn du ein hohes Level zu verbessern hast muss man teilweise 12-14 Tage warten, dann finde ich das Buch auch sinnvoll.

Ich persönlich habe 2 Accounts. 1x Lvl 200+, RH 13 und 1x Lvl 80, RH 9 und habe auf beiden Accounts jeweils ca. 1500 Gems. Ich kaufe eigentlich nie im Shop ein. Manchmal bekommt man ja was umsonst, das sammle ich dann ein und den Rest bekommt man bei den Clanspielen auch umsonst.

Gems nutzte ich auf meinem Hauptaccount nur zum Spenden von Truppen (mit Goldpass 1 Gem pro Truppe)

Woher ich das weiß:Hobby

Am sinnvollsten sind meiner Meinung nach immer die Bücher und Runen. Ausbildungstränke und Heldentränke sind auch nicht verkehrt, mit diesen kann man dann ziemlich gut und schnell farmen. Bauarbeitertränke finde ich ein bisschen überflüssig, aber jedem das seine. Jeder hat seinen eigenen Spielstiel.

Gruß Jan ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weyhx247
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort. ^^

Naja, ich dachte mir halt, 1 bauarbeiter trank spart halt bei 5 bauarbeiter insgesamt 50h warte zeit bzw halt 10h pro build. Also, klingt an sich ja ziemlich praktisch xD

Ich dachte mir halt nur: 285 gems sind recht teuer... xD

Deshalb wollt ich mal fragen ob sich das überhaupt lohnt... xD

Meiner Meinung nach lohnt sich das nie! Wenn man mal bedenkt, was man mit dem Pass für 5€ alles an Zeugs bekommt, sind die Wochenangebote ziemlich heftig überteuert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Clash on!

weyhx247
Beitragsersteller

Ja schon, aber ich hab halt 3000 gems angespart und hab schon alle bauarbeiter... xD

Kp was ich sonst mit den machen soll... deshalb wollt ich halt fragen welche der angebote sich da noch am ehesten lohnen xD