CoC versehentlich echt Gems gekauft was tun?

3 Antworten

Bei inGame käufen kann man nix machen, außer der käufer ist Minderjährig... Und dann noch unter 7 - auch wenn der kauf mit einem Account des Elternteils getätigt wurden. Aber 10€ sind wohl zu verkraften...

Dein Bruder sollte die 10€ selber zahlen und man sollte ihm das Handy wegnehemen bzw eine sperre für käufe einrichten bzw mit einem Passwort, welches er nicht kennt, sichern.

Ha gehe auf die Google play Seite aber im Browser dann schreib eine Beschwerde die muss so lauten🔜 (Ich habe den Artikel versehentlich gekauft.) Dann warte ein Tag und du grigst nur 8.25€ zurück aber darfst die gems behalten.

xD schenkt sie mir

Und jetzt zur frage:

Nimmt sein handy ab so das er sie nicht ausgeben kann und dann schreibt ihr supercell an,ob der kauf stornieren lässt

Wenn nicht dann pech :(

Wenn ja dann glück :)

Vg
Future