Was soll ich jetzt machen (Freundin)?

1 Antwort

Du hast dir da leider dein eigenes Grab geschaufelt ab dem Moment, ab dem du dich aus "Nettigkeit" mit ihr auf eine Beziehung eingelassen hast.

Sei ehrlich mit ihr. Etwas anderes hat sie nicht verdient. Ein Partner sollte zu dir passen und dich erfüllen. Das ist bei dir weder noch der Fall. Verletzen wirst du sie so oder so. Man kann nicht mit jemandem Schluss machen oder ohne Liebe zusammen sein, ohne denjenigen zu verletzen. Das Leben kann wehtun aber nur aus Schmerz lernt man nachhaltig.

Rede offen und ehrlich mit ihr bevor du in Ausland gehst. Mach es bitte persönlich und nicht über Text/Telefon, das bist du ihr schuldig. Ihr seid beide noch jung und werdet noch viel dazulernen. Ich hoffe, du wirst in Zukunft nur jemanden daten, den DU auch wirklich magst und ehrliches Interesse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung