Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wäre es lobenswerter die Wahrheit zu sagen, aber in dem Fall lässt du es einfach auf dich zu kommen und wenn sie dich anspricht, sagst du einfach das was du ihr geschrieben hast.

Erzähl der Lehrerin das so wie du es hier geschrieben hast und gib zu, dass du sie angelogen hast. Es ist zu befürchten, dass der Ärger noch größer wird, wenn du das nicht machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.