was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Du verstehst sein Verhalten nicht ? Ich finds eher merkwürdig, wie du die Trennung so einfach wegstecken kannst.

Dein Ex muss die Trennung scheinbar erstmal verarbeiten. Es ist nicht einfach, mit jemandem befreundet zu sein, mit dem man mal mehr hatte.

Gib ihm die Zeit die er braucht. Halte dich aber nicht an der Hoffnung fest, dass es jemals etwas werden wird mit der Freundschaft.

Das ist oft das Problem mit diesem "lass uns Freunde bleiben", das funktioniert oft nicht oder zumindest nicht nach so kurzer Zeit. Lass ihn einfach erstmal in Ruhe und warte ab, vielleicht braucht er noch Zeit und meldet sich wieder, vielleicht will er das aber auch nicht mehr.