Wird mein Ex es nochmal versuchen?

3 Antworten

Spielt doch keine Rolle mehr was er macht. Reflektiere dich und geh den Weg weiter. In 1-2 Jahren willst du ihn wahrscheinlich eh nicht nehr da du weiter bist und er nicht. Meistens reflektiert sich eh nur ein Part

ich kann dir aber auch genauso passieren dass du zwei drei vier fünf mal wieder mit dem Ex versuchst und es trotzdem nicht mehr wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HannesZockt
Beitragsersteller

Deshalb arbeite ich im Moment an meinen Fehlern und reflektiere sie. Ich hoffe, dass das mein Ex halt auch tut und sich nicht wieder die nächsten dating apps runterlädt

SteffysTraum  15.03.2024, 14:42
@HannesZockt

Nun wenn es ernst gemeint ist von beiden. Frag ihn ob er zum Paartherapeuten gehen wird mit dir

Reflektiert er überhaupt sein Verhalten und denkt drüber nach sich zu entschuldigen?

Hier kann niemand in seinen Kopf schauen.

Möglich ist alles, solange ihr beide eure Probleme nicht zu 100% aus der Welt schafft, euch gegenseitig verzeiht und vertraut wird es aber nicht funktionieren, zumindest nicht lange.