Was soll ich jetzt machen ( Haare falsch geschnitten )?
Hallo Leute,
ich habe meine Haare geschnitten was wirklich eine Katastrophe ist. Und brauche eure Hilfe. Ich habe von Natur aus lockige Haare. Habe auf TikTok ein Haar Tutorial gefunden ( soll anscheinend richtig gut für locken sein, damit es mehr Volumen hat ) und hab es direkt ausprobiert. Wie ihr sehen könnt habe ich jetzt eine Lücke in meinen Haaren und hasse es unnormal. Ich möchte meine Haarlänge behalten, da meine Haar richtig langsam wachsen. Und kurze Haare würde mir gar nicht stehen: Ich möchte nicht zum Friseur. Deswegen frag ich euch. Bitte hilft mir 🥹
8 Antworten
muss einiges jetzt ab.
Wie soll ich es machen ? Ich hab wirklich keine Ahnung. Mir stehen keine kurzen Haaren.
Gut. Dachte schon du überteibst. Also von daher
Ich bin Friseurin und kann dir helfen schreib mir einfach mal nh PN 😉☺️
Glätten und dann gerade schneiden?
Auf die Länge abschneiden lassen, alles andere würde nichts bringen.
Oh Mädel.... warum macht ihr denn sowas??
Das ist nie eine gute Idee.
Friseur wäre natürlich in diesem Fall das beste, aber wenn du absolut nicht möchtest, würde ich ne Freundin bitten ein Stück 'Gerade' abzuschneiden.
Am besten so viel, bis das Loch weg ist. Wenns auf einmal zu viel ist kannst du auch in Etappen schneiden lassen.
....oh je!
Du wirst zumindest deine Lockenpracht bis zum Bereich deienr Schulterblätter kürzen müssen, damit es wider ausgeglichen ist! Aber bitte nicht mehr selber schneiden, laß dir dabei helfen!! Dein Haar wächst schon normal, es ist halt so. daß sie sehr geringelt sind und du es deshalb nicht so wahr nimmst,...ziehst du an deinem Haar, wird es sicher bis zum Po reichen
..es wird schon wieder alles gut ;p
😔 denkst du ? Bekomme ich eine glatze.?