Was soll ich in so einer Situation tun. ?

2 Antworten

Dann lass es doch auch. Zivilcourage ist ja schön und nützlich. Aber wenn Du Dich nicht im Griff hast, dann solltest Du auch nie wieder selbst Hand anlegen! Es gibt in solcherlei Etablissements immer Leute, die für so was zuständig sind. Dann macht man den Barkeeper darauf aufmerksam und dann geht das ratzifatzi über die Bühne. Ohne, dass Du Dir einen Finger krumm gemacht hast.

man kann sich verbal zur wehr setzen und auch die polizei rufen.