Was soll ich in die Trauerkarte schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Frau xy, wir haben davon Kenntnis bekommen, dass Ihr Mann verstorben ist. Das tut uns sehr leid. Wenn wir Ihnen mit irgend etwas helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Nachbarin Frau xy

Bezieh dich doch auf den Alltag.

Jede Begegnung war erfreulich. wir werden ihn vermissen" oder so ähnlich. Dazu eben noch Wünsche oder Beileidbekundung für die Ehefrau.

Es braucht nicht vieler Worte.Schreibt einfach wie leid es euch tut und dass ihr mit ihr fühlt.Das reicht!

herzliche anteilname ihre Familie steinpilzchen

warum immer viele worte die geeste zählt