2x Bushido getroffen | Normal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...kommt drauf an, wie man "Promi" definiert...

Berlin ist eine tolle Stadt, je nach dem, wo man gerade unterwegs ist... begegnet man oft Politikern, Schauspielern, Sängern..., halt Leuten, die alle "mit Wasser kochen"...

Bushido wohnt in Berlin...Genaue Adresse: Kyllmannstr.19, Berlin!

Studio ? Puderstr. 8 Berlin

Das ist noch normal. Beim dritten mal hättet ihr aber einen trinken gehen müssen, das weißt Du, oder?

Nein, das ist Absicht.

Es gibt eine Art Lotteriesystem in Berlin, wonach die gezogenen Prominenten einen halben Tag lang an verschiedenen öffentlichen Orten herumlaufen müssen.

Bushido hatte halt einfach mal Pech...

alibaba2
Beitragsersteller

Haha ;)

Naja Bushido's Zuhältern gehört das Matrix von daher trift man ihn dort recht häufig an - ist ansonsten aber ne Kinderdisco. Und am Kudamm ist er auch häufiger, bei Nike kriegt er ja die Klamotten geschenkt. Ich selbst seh in auch oft, da ich in seiner Nachbarschaft wohne - der verhält sich aber noch relativ normal.