Hilfe! Disco Outfit!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ehrlich gesagt, im Matrix is das zu aufgetakelt. Geh dort selbst jedes Wochenende feiern und die, die wie Püppis aussehen, werden dort meistens ausgelacht ;) Zieh dir einfach n schickes Oberteil, ne enge sexy Jeans und bequeme schicke Schuhe (Ballerinas) an & pepp alles mit ein paar Accessoires auf.

Anhängend ein paar Beispieloutfits, Highheels aber wie gesagt durch bequeme flache Schuhe eintauschen. Flache Schuhe sind eh besser, da du sicherlich in der Disco auch tanzen möchtest, außerdem ist der Boden an den meisten Stellen ziemlich glatt, dazu kommen noch Stufen - Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß im Matrix. Rock det House :)

eins - (Beauty, Disco) zwei - (Beauty, Disco) drei - (Beauty, Disco)

In ner Disko haste oft Schwarzlicht, da könnte ein weißes Oberteil etwas komisch wirken, außer du willst der leuchtende Mittelpunkt der Party sein ;)
Auch häufig gesehen: dünnes, dunkles Oberteil mit weißem BH drunter, fast der selbe Effekt...

lisajuliatanja
Beitragsersteller

habe ich mir auch schon überlegt..aber ich hab gedacht das es dann zu dunkel wird weil der rock , die strumpfhose und die Schuhe schon schwarz sind.. ;)

OscarWalt  26.09.2012, 16:24
@lisajuliatanja

Wollte nur drauf hingewiesen haben, hab da schon so einiges gesehen.
Das beste bisher war ne schwarze Stoffhose mit weißem String drunter. Viele scheinen das Schwarzlicht einfach nicht zu bedenken ;)
Oder es war gewollt, kann natürlich auch sein.