Was soll ich in den Ferien tun?

5 Antworten

Radfahren durch die Natur

Stand Up Paddeln auf dem See

Clubs, Vereine, einfach nur die Gegend erkunden, sofern das alter akzeptiert wird

maln Stadtbummel zur nächsten Stadt sofern die Eltern es gestatten

Du kannst auch neue Hobbys austesten

Oder was sportliches machen

Zb Ballsportarten, Basketball ist eig recht cool zb

Fortnite + TikTok + Kai Cenat und Speed schauen

Akeemi  29.07.2024, 18:12

Und hinterher jede einzige Sekunde bereuen

Akeemi  29.07.2024, 18:17
@mosa13

Hab gemerkt. Jeder Mensch mit gesundem Verstand würde sich bei einem der vier Dinge erschiessen

mosa13  29.07.2024, 18:22
@Akeemi

Aber fr geh ins Gym, mach Sport und setz dir Ziele an denen du arbeiten willst

Akeemi  29.07.2024, 18:27
@mosa13

Bin erst in 2 Wochen zuhause, werd aber ins Gym gehen, wenn ich wieder da bin. Ich klink mich einfach bei meinen Freunden ein, gehen alle ins Gym

Fahrrad fahren

Freibad gehen

Neue Leute kennen lernen

Handy

PC/PS4 oder PS5, Switch

Such dir was aus