Wie soll ich meine Ferien verbringen wenn ich keine Freunde habe?

3 Antworten

Gerade in den Ferien gibts viele Aktionen, wo man mitmachen bzw. hingehen kann. Würde dafür einfach in die Zeitung oder auf die Website deiner Heimatstadt schauen.

Geh ins Freibad, schau mal in einen Kreativladen vorbei und hol dir Ideen. Vielleicht gibt es einen Jugendclub mit Sommerferien Programm bei dir in der Nähe.

Backen oder kochen, spazieren gehen, mit der Familie Aktivitäten planen, jemanden einladen, einen Film schauen, fotografieren, schwimmen, Fahrrad fahren, Tennis spielen, joggen. Hoffentlich ist da was passendes bei.