Ohne Freunde etwas unternehmen?

4 Antworten

Ich kann dir Fahrrad fahren empfehlen, damit machst du sport, du erkundest neue Orte und du kannst dabei auch Musik hören. Das finde ich echt schön, weil du dadurch sehr viel für dich machst, nicht von anderen abhängig bist und viele neue Sachen entdeckst.

Sonst kannst du dir eventuell ein Hobby zu legen bzw. ausprobieren z.B. ein Instrument lernen, irgendeinen Sport machen, Lesen oder sonstige arten sich weiter zu bilden, etwas sammeln, z.B. DVDs oder Schallplatten oder Videospiele (also ein bestimmtes) spielen, aber das macht süchtig und du hast am Ende nicht sooo viel davon, deswegen empfehle ich dir letzteres eher weniger.

Zusammenfassend empfehle ich dir, die Zeit so zu nutzen wie du es für richtig hältst und dich um dich selbst zu kümmern und vielleicht auch mehr kennen zu lernen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kauf dir ein Mountainbike und fahr damit in den nächst gelegenen Wald. Ich persönlich verbringe die ganzen Ferien mit Dirtjump und Downhill fahren. Macht super viel Spaß auch wenn man alleine ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du eine Bademöglichkeit in der Nähe? Dann geh baden.

Oder in die Natur, einfach ein wenig Natur genießen.

Vielleicht ist auch grade irgendwo was in der Stadt los.

Mach das, was du mit ihnen machen würdest, einfach allein.

Schwimmen, Kletterpark, Museum besuchen und was futtern, Wald wandern, im Cafe oder beim Bäcker mit Leuten quatschen, Shoppen