Was soll ich im Nagelstudio beachten?

2 Antworten

hey ho, ich war auch schon des öfteren im nagelstudio.
ich hab nur ein tipp: entspanne dich, dann wird das schon!

außerdem kann es sein, dass die lampe deinen fingernägeln schon weh tut, aber man kann es aushalten und es geht schnell vorüber, also hab keine angst:)

ich wünsche dir viel spass💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jedem Fall solltest du nicht in so eine Thai Billigkette gehen, wo kein Mensch Deutsch spricht.

Diese Billigketten sind sehr in Verruf geraten, weil erstens die Nageldesigner Null Ausbildung haben und sich nicht auf dich persönlich einlassen, sondern alles 08/15 machen und zum anderen die Hygiene praktisch nicht vorhanden ist.

In solchen Sachen ist Geiz nicht geil sondern kann sehr schmerzhaft werden.

Wenn die Naturnägel zu viel abgefeilt werden, und das Gel dann zu dick drauf kommt, kann es heiß unter der Lampe werden. Dann solltest du den Finger sofort raus ziehen und feste auf den Tisch drücken- so vergeht der Schmerz