Was soll ich ihr schreiben sie nervt langdam?

8 Antworten

Hallo,

ja, du bist gut. Musstdu doch selber wissen was du von der Braut willst. viel scheint es ja nicht zu sein, dann kannst du ja auch schroff werden

Ihr schreibt seit einem JAHR und habt euch noch nie getroffen?

Hm - da stimmt was nicht. Entweder ist sie in Beziehung und hat das vor dir verschwiegen oder die Bilder, die du von ihr bekommen hast, stimmen nicht mit ihr überein oder sonstwas ist nicht ganz korrekt.

Tatsache ist: Sie ist offenbar nicht ganz im Reinen mit sich selbst.

Ich würde dir empfehlen, dass du wirklich Klartext mit ihr redest.

Schreib ihr, dass du ernsthaft interessiert an ihr bist und sie jetzt definitiv kennenlernen willst. Dass sie, wenn sie dir kein Treffen zusagt, dann bitte auch Verständnis dafür haben soll, dass du deine emotionale Energie nicht weiter in eine Bindung stecken willst, die stagniert und dich dann lieber auf etwas Anderes, aber Echtes konzentrieren möchtest. Dass es dir um eine Beziehung geht und nicht um eine Brieffreundschaft. Und dass sie dir bitte einfach sagen soll, ob es zu einem Realtreffen am xxx (hier klares Datum) kommt oder nicht.

Wenn sie wieder absagt, dann verabschiede dich freundlich von ihr und danke ihr für die schöne Zeit, die ihr hattet, sag ihr aber, dass deine emotionale Kraft begrenzt ist und du sie dann lieber für die Frau vergeben möchtest, die eine echte und erhliche Beziehung mit dir anstrebt.

So klingst du nicht luschimäßig, sondern ernsthaft interessiert und vor allem respektvoll. Wenn sie wieder absagt, weißt du einfach, dass irgendwas mit ihr nicht stimmt. Und dann solltest du diese Tatsache akzeptieren und sie sein lassen.

Sie will sich nicht treffen.

bitte wie oft willst Du noch fragen ?

Sieh es ein, sie will nichts von Dir und trau sich nicht, es zu schreiben.

Lass den Kontakt einschlafen - oder besser noch, Du blockierst sie !!!

Nochmals ohne großes Getexte einen konkreten Termin vereinbaren und wenn sie dann wieder verschiebt ihr mitteilen, dass du genug von den Spielchen hast und der Kontakt für dich hiermit beendet ist.