Findet ihr es komisch ,,ok" zu Schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

nicht komisch 73%
Ich finde es komisch 27%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es komisch

Ok hört sich so genervt an....

Ich finde ein "passt" oder "super" oder von mir aus auch ein "okay" viel besser...

Greta2050  31.05.2024, 20:12

Danke für den ✨️Stern✨️!

Ich finde es komisch

Ja kommt für mich genervt rüber bevorzuge eher Okay oder Oki

nicht komisch

Bedeutet doch alles dasselbe, ich schreibe oft nur ok weil's einfach kürzer ist.

nicht komisch

solange jeder weis was gemeint es einem doch egal sein ob ok, okay usw. xD

Ich finde es komisch

ich weis nicht wieso aber ok klingt so abgefuckt aber gewöhne mich daran weil viele es so schreiben und es doch nicht so ist